ICH KANNTE NICHTS MEHR

ich kannte nichts mehr, weder Hausnummern noch Namen
nur den einen Flecken, da wo ich lag
fast nichts mehr sah ich
nur die Steinchen auf dem Pflaster vorm Gesicht

Ich erwachte im Nichts, Unterhose, Hotelbettwäsche
traumloser Halbschlaf mit Parkplatzblick
das leere Bett und drei Zehntelsekunden
die Erinnerung: Dein Kopf an meiner Brust

——————————————–

ich kannte nichts mehr, weder Hausnummern noch Namen
nur den einen Flecken, Liegestatt da wo ich lag
fast nichts mehr sah ich,nur die Steinchen auf dem Pflaster vorm Gesicht
da hievten mich Freunde ins Taxi

ich erwachte im gestylten Nichts, Unterhose, Hotelbettwäsche
traumloser Halbschlaf mit Parkplatzblick
die Leere des Betts und drei Zehntelsekunden
die Erinnerung an Deinen Kopf an meiner Brust

Kommentar verfassen

